Some Known Incorrect Statements About 24h Betreuung Muenchen


Unser Ansprechpartner vor Ort war wirklich sehr freundlich und man war wirklich bemüht sich um unser Anliegen zu kümmern. Leider mussten wir unsere Mutter anderweitig unter bringen, aber wäre es zu Hause möglich gewesen wären wir sicherlich zusammen gekommen.

Male meldete sich sehr schnell bei uns und wir wurden auch sehr nett und kompetent beraten. Da wir aber erst einmal eine familiäre Lösung gefunden haben, sind wir so verblieben, dass wir uns wieder melden, wenn es akut wird. Aber insgesamt war es eine sehr nett Kontaktaufnahme.

Trotzdem sind wir mit der Agentur so verblieben, dass wir uns bei Bedarf auf jeden Slide mit ihnen zusammen setzen und uns wieder an diese Agentur wenden. Wir hatten wirklich ein gutes Gefühl bei der Beratung und können die Agentur nur weiterempfehlen.

The Buzz on 24h Betreuung Muenchen

TheGetting The 24h Betreuung Muenchen To Work
Fb website page opens in new windowTwitter web site opens in new windowYouTube site opens in new windowRSS website page opens in new windowLinkedin web site opens in new windowTumblr web page opens in new windowPinterest web site opens in new windowInstagram web page opens in new windowE-Mail website page opens in new windowBlogger web site opens in new window

Mit der get Treatment Slowiss sind wir sehr zufrieden. Guy hat uns sehr intestine beraten und uns auch ein preislich sehr gutes Angebot gemacht. Guy war immer sehr freundlich in den Gesprächen, aber auch nicht aufdringlich.

The 10-Second Trick For 24h Betreuung Muenchen

TheThe Best Guide To 24h Betreuung Muenchen
Durch die sehr freundliche Beratung und schnelle Kontaktaufnahme bin ich überzeugt davon, dass wir hier bei Ihnen sehr intestine aufgehoben sind.


Wir haben immer weitere Jobangebote die auf Kundenwunsch nicht immer on-line geschaltet werden und freuen uns auch auf eine Initiativbewerbung.

Allerdings habe ich mir das mit der Betreuung anders vorgestellt, wieso ich die Suche doch abgebrochen habe.

Zügig kamen die ersten Anrufe seitens der Agentur, die sehr positiv wirkten und verliefen. Eine wirtschaftlich bessere Lösung hat sich allerdings spontan ergeben, weshalb wir die Dienste nicht in Anspruch nehmen mussten.

Der Anbieter war sehr rücksichtsvoll und hat sich vorbildlich verhalten und dies respektiert, was ich leider so von den anderen Anbietern nicht check here erlebt habe. Solle ich nochmal in der Predicament sein, würde ich mich gleich an GETCare wenden, weil der Eindruck gestimmt hat.

Meine Mutter meldet immer zurück, dass sie sehr zufrieden ist mit den Betreuungskräften vor allem mit der jetzigen aus der Slowakei. Mit der Agentur haben wir auch nur gute Erfahrungen bis jetzt gehabt und es funktioniert alles super.

Not known Facts About 24h Betreuung Muenchen

24hEverything about 24h Betreuung Muenchen
Meine Mutter meldet immer zurück, dass sie sehr zufrieden ist mit den Betreuungskräften vor allem mit der jetzigen aus der Slowakei. Mit der Agentur haben wir auch nur gute Erfahrungen bis jetzt gehabt und es funktioniert alles Tremendous.

Durch die sehr freundliche Beratung und schnelle Kontaktaufnahme bin ich überzeugt davon, dass wir hier bei Ihnen sehr intestine aufgehoben sind.

Denn bei der Seniorenpflege oder bei Krankheit ist das individuelle Abstimmen auf die gesundheitlichen Bedürfnisse sowie die persönlichen Wünsche durch die Betreuungskräfte am wichtigsten.

Es wurde sich schnell bei uns gemeldet und wir wurden zu dem Konzept umfassend beraten. Allerdings war ich mir damals noch nicht so ganz sicher und übernehme derzeit die Betreuung noch selbst. Sollte ich Hilfe brauchen melde ich mich immer gerne nochmal bei Ihnen.

Nach drei Monaten habe ich mich mit der Heimleitung in Verbindung gesetzt, da ich mir alleine nicht mehr zu helfen wusste. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass source mit Wartezeiten von bis zu zehn Monaten gerechnet werden müsste und es auch in anderen Einrichtungen nicht anders aussehen würde. Daraufhin habe ich selbst bei einigen Pflegeheimen nachgefragt und bekam die gleiche Antwort.

Die Agentur hat sich gemeldet und ist sehr freundlich aufgetreten. Sie hat uns get more info ein Angebot gemacht fileür die 24h Betreuung und wir haben es uns auch fileür später aufgehoben, sind aber dann allerdings zwischenzeitlich schon anders fileündig geworden. Aber würde die Agentur vom Eindruck her intestine bewerten.

Mit der get Care Slowiss sind wir sehr zufrieden. Man hat uns sehr intestine beraten und uns auch ein preislich sehr gutes Angebot gemacht. Person war immer sehr freundlich in den Gesprächen, aber auch nicht aufdringlich.

Hier wird guy sehr freundlich und mit viel Engagement beraten. Auch wenn wir uns nicht für die Agentur entschieden haben, waren wir mit der Beratung sehr zufrieden.



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *